SeaWorld® Orlando

Achterbahn Manta

Sea World Orlando, Florida

Weißwale, Schwertwale, Delfine, Seelöwen und jede Menge weiterer Meeresbewohner warten darauf, euch jede Menge Spaß zu machen und zu zeigen, was sie gelernt haben. SeaWorld stand besonders bei Tierschützern oft in der Kritik und machte auch Schlagzeilen mit getöteten Tierpflegern. Seitdem wurde das gesamte Konzept überdacht und dem Tierschutz die größte Priorität eingeräumt. Neben den täglich aufgeführten Tiershows befinden sich noch fünf große Achterbahnen auf dem Gelände von Sea World Orlando.  

Bilder und Fotos von SeaWorld Orlando, Florida

SeaWorld Orlando, 7007 Sea World Dr, Orlando, FL 32821

Und abends ein Bummel durch Disney Springs ...

Disney Springs, umgebaut und erweitert in 2015, ist vielen Besuchern noch bekannt als Downtown Disney. Ein perfekter Ort zum bummeln, shoppen, dinnieren und entspannen von den hektischen und anstrengende Parkbesuchen. Die Kinder sind ins Bett gebracht, nun ist es Zeit runterzukommen. Und mogen früh geht es in den nächsten Vergnügungspark...

Disney Springs